Feld-oben
S.V. Berliner Bären e.V.
 

Tischtennis bei den Berliner Bären:

 

ünser Horst Schönfisch mit Bezirksbürgermeister Balzer (re.) und Stadtrat Dollase (li.) bei der jährlichen Siegerehrung im Bezirk!

Horst Schönfisch würde im Jahr 2017 Einzel- und Doppelmeister (mit Horst Nehls vom BTTC Meteor) im Tischtennis in der 80er-Klasse. Horst ist jetzt 82 Jahre alt und seit 1951 Mitglied bei den Berliner Bären.

 

 

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, liebe interessierte G&aum;ste, 

aüs Datenschutzgründen haben wir seit dem 25.05.2018 keine eigene Webseite mehr.
Wir sind die kleinste Abteilung im Verein SV Berliner Bären e.V.
Die Abteilung wurde 1949 gegründet und z.Zt. sind wir ca. 30 Mitglieder.
Leider keine Jugendlichen mehr, aus unterschiedlichen Gründen u.a. dass die Sporthalle l&aüml;ngere Zeit nicht benützbar war.

Interessenten jeden Alters, Geschlecht und Nationalität sind bei uns herzlich Willkommen und k&o¨nnen jederzeit,
kostenlos einige Wochen am Übungsbetrieb teilnehmen um uns näher kennenzulernen.

 

unsere Trainingszeiten sind :

Montag und Freitag von 18:30 - 21:30

Wo:

Ringelnatz-Grundschule, 13437 Berlin Wilhelm-Gericke-Str. 7 - 13

Eingang: links neben der Turnhalle, über den Schulhof.

 

In den Ferien und an gesetzlichen Feiertagen steht die Turnhalle leider nicht zur Verfügung.
Nähere Einzelheiten sind in der Halle, an einem Brett, einzusehen. 

Als Ansprechpartner steht der Abt. Vorsitzende  Walter Zickert per  E-Mail  zür Verfügung